Wichtige Informationen zur Buchung und für den Anreisetag! 

Bevor wir dich zur Buchungsseite weiterleiten, erhältst du an dieser Stelle wichtige Informationen. Bitte lese diese vor der Buchung durch.

Du wirst unmittelbar nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungs-Mail erhalten. Nur wenn du diese Mail bekommen hast, ist der Stellplatz auch sicher für dich gebucht! Solltest du keine Mail erhalten, überprüfe den Buchungsprozess. Möglicherweise ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Schaue ggf. auch im SPAM-Ordner nach.

Diese Bestätigungsmail solltest du unbedingt am Anreisetag in digitaler Form mit dir führen. Idealerweise auf einem Smartphone, einem Tablet oder einem Laptop mit Internetzugang. Ein Ausdruck der Mail ist nicht ausreichend, da die Mail einen Link enthält, den du zum Einchecken am Platz vor Ort benötigen wirst.

In der Mail (siehe nachfolgendes Beispiel) erscheint folgende Seite mit dem Link zum nachbuchen und dem Link zur Stellplatzsteuerung

Melde dich am Anreisetag (frühestens jedoch um 13:00 Uhr!) am Stellplatz an, in dem du den Link zur Stellplatzsteuerung aufrufst und anschließend den Button Check In drückst.

Damit aktivierst du die Stromsäule an deinem gebuchten Platz und der Strom ist freigeschaltet. Natürlich nur, wenn auch Strom vorab gebucht wurde. Wenn du z.B. einen Tagesausflug machen möchtest, kannst du dich über diesen Link vorübergehend Abwesend schalten und damit die Stromsäule deaktivieren. Ebenso kann das vorhandene Stromkontingent bzw. der Stromverbrauch hierüber eingesehen werden.

Nachbuchungen erfolgen entsprechend über den Link „Nachbuchung


Etwas weiter unten in der Mail findest du eine 4-stellige PIN. Diese wird für die Nutzung der sanitären Anlagen benötigt, falls diese Nutzung gebucht worden ist.

WICHTIG: Die PIN für die Nutzung des gebuchten Bades ist ausschließlich für die eigene Nutzung bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet und führt ggf. zum Platzverweis.



Nach dem aktivieren der Checkbox geht es hier weiter zur Buchungsseite